Gesamtartikel

Studie: Stationärer Einzelhandel punktet mit Augmented Reality

Die Digitalisierung ist unaufhaltsam. Ob im privaten oder dem beruflichen Umfeld, nahezu kein Teilbereich des Lebens kommt noch ohne direkten Anschluss ans Internet aus. Das gilt auch für den Einzelhandel. Doch gibt es noch eine Steigerung zum bloßen digitalen Anschluss. Das Stichwort lautet: Augmented Reality (AR). Unter AR versteht man die Erweiterung der Realität um computergestützte Informationen in Echtzeit.

Textanfang:

Groß-Gerau - 02.03.2018 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 149331
Wortanzahl 437
Redakteur: Marcel Sommer


BMW Group