Gesamtartikel

Mit dem neuen i20 kann Hyundai auch nobel

Für Hyundai scheint es nur eine Richtung zu geben: Nämlich nach oben, an die Spitze der Autoindustrie. Das belegen jüngstes Wachstum und die Verkaufszahlen in Deutschland: Mit einem Marktanteil von 3,1 Prozent bei den Neuzulassungen haben die Koreaner den Sprung unter die ersten zehn Marken geschafft und alle japanischen Anbieter hinter sich gelassen. Für noch größeren Abstand und flottem Aufstieg soll der neue i20 mit zwei Karosserieversionen sorgen.

Textanfang:

Offenbach - 03.09.2014 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 131507
Wortanzahl 660
Redakteur: Wolfgang Peters


Hyundai