Gesamtartikel

Mazda6: Feinschliff für das Designerstück

Mehr als 17 000 Autofahrer können nicht irren: So viele haben sich bisher nämlich in Deutschland für den im Frühling 2013 gestarteten Mazda6 entschieden. Moderne Technik und ansprechendes Design bei der Limousine und dem Kombi sind beim Käufer gut angekommen. Um auch zukünftig Erfolg zu haben, hat Mazda seinen eleganten Mittelklässler ins Fitness-Studio zur optischen Verjüngungskur geschickt.

Textanfang:

Barcelona - 26.02.2015 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 134179
Wortanzahl 556
Redakteur: Rudolf Huber


Mazda

Mazda

Mazda

Mazda