Gesamtartikel

Neuer Hilux: Toyota setzt auf Pick-Up

18 Millionen seit Verkaufsstart und davon immerhin 815.000 in Europa. So viele Exemplare des robusten Pick-up Hilux hat Toyota seit dessen Markteinführung im Jahr 1968 verkauft. Jetzt startet die achte Generation mit dynamischeren Design-Zügen, einem sparsameren Motor und verbesserter Sicherheitsausstattung. Zur Wahl stehen Single-, Extra- und Double-Cab-Versionen, Hinterrad- oder Allradantrieb aber keine Motor-Alternativen.

Textanfang:

Groß-Gerau - 17.05.2016 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 140357
Wortanzahl 567
Redakteur: Michael Kirchberger


Toyota

Toyota

Toyota

Toyota

Toyota

Toyota