Gesamtartikel

Opels erfolgreicher Platz-Hirsch

2022 möchte Opel Platz 2 unter den Nutzfahrzeug-Marken in Europa belegen. Mit dem Kleinbus Vivaro haben die Rüsselsheimer im Vorjahr eine Steigerung bei den Verkäufen um 38 Prozent und das größte Volumen seit der Markteinführung vor 15 Jahren erreicht. Vor einigen Wochen ist Vivaro Nummer 750.000 vom Band gelaufen. Der Motor-Informations-Dienst ist das praktische Space-Shuttle mit dem Top-Aggregat gefahren.

Textanfang:

Frankfurt - 24.06.2016 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 140865
Wortanzahl 540
Redakteur: Mirko Stepan


Opel

Opel

Opel

Opel

Opel