Gesamtartikel

Gegen Sekundenschlaf: Zum Nickerchen auf den Parkplatz

Wer beim Autofahren die Schafe zählen kann, ist schon auf dem Weg ins Abseits. Nicht ohne Grund hat Volkswagen für die renovierte Auflage des Bestsellers VW Polo den neu eingeführten Müdigkeitswarner in den Mittelpunkt seiner frischen Werbekampagne gerückt. Denn die Gefahr von akuter Müdigkeit am Steuer wird von vielen Menschen unterschätzt und viele Fahrer ergreifen auch die falschen Gegenmaßnahmen.

Textanfang:

Groß-Gerau - 16.01.2017 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 143826
Wortanzahl 201
Redakteur: Wolfgang Peters


DVR