Gesamtartikel

Porsche 911 GTS: Fordernd, stark, phänomenal

Wir bremsen spät, sehr spät, und verzögern noch beim Einlenken in die Kurve - dennoch bleibt dass Heck stabil. Zweifellos eine Errungenschaft der neuen Hinterachslenkung, der verbreiterten Spur und neuen UHP-Reifen (Ultra High Performance) des Porsche 911 GTS. Dann unter Volllast aus der Kurve heraus und der von Turbos beatmete Heckmotor schiebt schon ab rund 2.000 Touren mächtig an.

Textanfang:

Kapstadt - 31.01.2017 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 143929
Wortanzahl 1049
Redakteur: Jürgen Zöllter


Jürgen Zöllter / mid

Jürgen Zöllter / mid

Jürgen Zöllter / mid

Jürgen Zöllter / mid

Jürgen Zöllter / mid

Jürgen Zöllter / mid

Jürgen Zöllter / mid

Jürgen Zöllter / mid