Gesamtartikel
Porsche 911 GTS: Fordernd, stark, phänomenal
Wir bremsen spät, sehr spät, und verzögern noch beim Einlenken in die Kurve - dennoch bleibt dass Heck stabil. Zweifellos eine Errungenschaft der neuen Hinterachslenkung, der verbreiterten Spur und neuen UHP-Reifen (Ultra High Performance) des Porsche 911 GTS. Dann unter Volllast aus der Kurve heraus und der von Turbos beatmete Heckmotor schiebt schon ab rund 2.000 Touren mächtig an.
Textanfang:
Kapstadt - 31.01.2017 -
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)
Artikel Nr. 143929
Wortanzahl 1049
Redakteur: Jürgen Zöllter
Jürgen Zöllter / mid
Jürgen Zöllter / mid
Jürgen Zöllter / mid
Jürgen Zöllter / mid
Jürgen Zöllter / mid
Jürgen Zöllter / mid
Jürgen Zöllter / mid
Jürgen Zöllter / mid