Gesamtartikel
Auswahl ohne Grenzen: Opel Exclusive
Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Was Opel-Kunde A als Nonplusultra sieht, gefällt Kunde B möglicherweise nicht so recht. Ein Zielkonflikt, der den Rüsselsheimern wohl bewusst ist und auf den sie mit einem völlig neuen Angebot reagieren. Der Name: Opel Exclusive. Doch dieser Ausdruck ist, so Marketing-Chefin Tina Müller im mid-Gespräch, ganz und gar nicht elitär zu verstehen. Im Gegenteil: "Opel Exclusive demokratisiert die Individualisierung."
Textanfang:
Rüsselsheim - 09.05.2017 -
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)
Artikel Nr. 145472
Wortanzahl 580
Redakteur: Jutta Bernhard
GM Company
GM Company
GM Company
Thomas Schneider / mid