Gesamtartikel

Neue Markenbotschaft: Opel hat umgeparkt und blickt in die Zukunft

Der deutsche Autobauer Opel ist derzeit mit zahlreichen einschneidenden Veränderungen konfrontiert: die Trennung von General Motors und die bevorstehende Überleitung in die PSA Gruppe, der Rückzug von Vorstandsboss Karl-Thomas Neumann. Doch es gibt eine beliebte Konstante. Und einen neuen Marken-Slogan, der Hoffnung macht.

Textanfang:

Rüsselsheim - 13.06.2017 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 145974
Wortanzahl 482
Redakteur: Mirko Stepan


GM Company

Mirko Stepan / mid

Mirko Stepan / mid

GM Company

GM Company

GM Company