Gesamtartikel

Kia-Design: Die Tigernase wird zehn Jahre alt

Qualität sichtbar machen, sie über Emotionen transportieren: Das ist sicher eine der Hauptaufgaben eines Automobildesigners. Manche von ihnen hinterlassen tiefe Spuren, setzen Meilensteine. Kia-Chefdesigner Peter Schreyer ist dies innerhalb von zehn Jahren gelungen. Denn 2007 zeigte er mit der Studie Kee und deren Tigernase das künftige Design der koreanischen Marke. Und das brachte Kia weltweiten Erfolg.

Textanfang:

Groß-Gerau - 28.06.2017 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 146160
Wortanzahl 581
Redakteur: Konrad Winterstein


Kia

Kia

Mirko Stepan / mid

Kia

Kia

Kia

Kia

Kia

Kia