Gesamtartikel

Mit "Mitsubishi-ness" zurück zu alter Stärke

Mitsubishi stellt die Weichen für einen Neustart: Nach zuletzt schwierigen Jahren will die Marke endlich wieder Fahrt aufnehmen und international zu alter Stärke zurückfinden. Auf der Tokyo Motorshow präsentiert das Unternehmen mit den drei Diamanten im Firmenlogo seine künftige Marken- und Produktstrategie für eine umfassende Erneuerung in allen Bereichen des Unternehmens

Textanfang:

Tokio - 27.10.2017 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 147859
Wortanzahl 589
Redakteur: Hans-Peter Hauer


Mitsubishi

Hans-Peter Hauer / mid

Mitsubishi

Hans-Peter Hauer / mid

Mitsubishi