Gesamtartikel

Neuer TV-Vermarkter für Tourenwagenserie

Die Zukunft der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) steht in den Sternen. Mercedes-Benz steigt zum Ende der Saison 2018 aus und will sich verstärkt in der elektrischen Rennserie Formel E engagieren. Auch der langjährige Fernsehpartner ARD hat eine Vollbremsung gemacht. Deshalb setzt die DTM-Dachorganisation ITR jetzt auf die Management Group (IMG) als neuen Partner für die internationale TV-Vermarktung.

Textanfang:

Groß-Gerau - 23.03.2018 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 149638
Wortanzahl 214
Redakteur: Ralf Loweg


Hankook