Gesamtartikel

ADAC TruckService: Digitalisierung verhindert Pannen

60 Minuten vom Pannenruf bis zur Ankunft am havarierten Lkw, ein 95-prozentiger Weiterfahr-Erfolg nach der ambulanten Reparatur - diese Zahlen des ADAC TruckService können sich sehen lassen. Rund 40.000 Mal rückten die Brummi-Spezialisten aus, ein Spitzenwert. Jetzt setzen die Helfer verstärkt auf Digitalisierung - damit drohende Pannen rechtzeitig erkannt und verhindert werden können.

Textanfang:

München - 27.03.2018 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 149682
Wortanzahl 368
Redakteur: Rudolf Huber


ADAC TruckService

ADAC TruckService

Europe Net