Gesamtartikel

50 Jahre Dacia - für alle, die kein Statussymbol brauchen

Was ist dran an der Schnäppchen-Jagd beim Autokauf, und wie reagiert der Endverbraucher darauf? Offensichtlich extrem positiv. Mit der Übernahme des rumänischen Fahrzeugbauers Dacia im Jahr 1999 startete Renault seine globale Strategie des rentablen Wachstums. Das Tochterunternehmen ist mittlerweile in 44 Ländern präsent und produziert auf vier Kontinenten. Der Motor-Informations-Dienst (mid) hat das Werk in Pitesti und das Testcenter in Titu besucht.

Textanfang:

Bukarest - 26.06.2018 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 150899
Wortanzahl 622
Redakteur: Jutta Bernhard


Jutta Bernhard / mid

Alexandra Felts

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Dacia

Dacia

Jutta Bernhard / mid