Gesamtartikel

Cupra nimmt Fahrt auf

Der große Erfolg in Deutschland hat Luca de Meo, den Vorstandsvorsitzenden der SEAT S.A. überzeugt, die Performance-Abteilung Cupra zu einer neuen und eigenständigen Hochleistungsmarke unter dem Seat-Dach zu etablieren. Nachdem vom Seat Leon Cupra für 2018 in Deutschland rund 6.000 verkaufte Einheiten erwartet werden und die Absatzzahlen sich in den letzten vier Jahren um 217 Prozent steigerten, ist diese Entscheidung ein gelungener Schachzug.

Textanfang:

Barcelona - 09.07.2018 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 151083
Wortanzahl 335
Redakteur: Jutta Bernhard


Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernbhard / mid

Jutta Bernhard / mid

Jutta Bernhard / mid