Gesamtartikel

BMW X5: Geblähte Nüstern und lackierte Fingernägel

Klar, dass BMW mit der vierten Generation des X5 eine kraftvolle Botschaft absetzen will. Schließlich rangiert der stämmige Wagen in der Oberklasse des SUV-Segments und ist mit 2,1 Millionen verkauften Exemplaren (seit 1999) eine starke Säule im Programm. Als generelle Ziele waren den Entwicklern die Eigenschaften Vielseitigkeit, Souveränität und Luxus ins Lastenheft geschrieben worden. Der neue X5 sollte nebenbei nicht nur noch sportlicher, sondern auch noch komfortabler werden.

Textanfang:

Atlanta - 27.09.2018 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 152212
Wortanzahl 913
Redakteur: Klaus Brieter


BMW

BMW

BMW

BMW

BMW

BMW

BMW

BMW

BMW