Gesamtartikel

Kundenservice-Test: Das lange Warten

Unternehmen in Deutschland sind nicht gerade für ihre Servicequalität im Umgang mit der Kundschaft berühmt. Jüngst veröffentlichte der Kündigungsdienst Volders (www.volders.de) seine Zahlen zu den Vertragsbeendigungen bei verschiedenen Unternehmen wegen ihres mangelnden Kundenservices (wid berichtete). Nun untersuchte der Vertragsmanager die Kundenhotlines der 14 Konzerne, die aufgrund ihrer mangelnden Servicequalität die meisten Kündigungen hinnehmen mussten.

Textanfang:

Groß-Gerau - 27.05.2021 - 
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff auf den Fließtext des Artikels zu bekommen.
Sollten Sie keine ID und kein Passwort besitzen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.



© Global Press Nachrichtenagentur und Informationsdienste KG (glp)

Artikel Nr. 163343
Wortanzahl 480
Redakteur: Rudolf Huber


Alexas Fotos / Pixabay.com